Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Mit einem Imperial Crown durch Amerika

Vor ein paar Jahren wurde die Frage “Was willst Du in Deinem Leben auf jeden Fall gemacht haben?” von mir 1 2 3 mit den Worten Mit einer Harley von Küste zu Küste durch Amerika fahren! beantwortet. Heute ist aus der Harley ein Auto geworden. In ein paar Jahren ist es dann vermutlich ein Wohnmobil.

Die Jungs von Chromjuwelen sind nicht von Küste zu Küste gefahren, sondern nur von Los Angeles nach Las Vegas und wieder zurück, aber verdammt, einen Imperial Crown von 1964 als Vehikel für diesen Trip zu nutzen … Yeah. Eine verdammt stilvolle Art, um in Amerika zu reisen.

Imperial wurde übrigens von Chrysler als Edel-Marke 1955 ausgegründet. Der von den Jungs gefahrene Imperial Crown wurde in dieser Form gerade mal zwei Jahre gebaut.

Zu gerne wäre ich bei diesem Trip dabei gewesen. Auch als stummer Kofferträger. Ich freue mich schon auf den versprochenen Clip zum Beitrag.