Allgemein
Kommentare 2

2012 … ready .. steady .. go!

Am heutigen Tag starte ich dieses Blog offiziell. Ich habe in der Vergangenheit auf anderen Plattformen schon viel automobilen Content veröffentlicht, auto-geil.de ist der Versuch, diese Aktivitäten zu bündeln und auf einer Seite zu konzentrieren. Mein Wunsch ist es, hier in den kommenden Monaten ein Blog aufzubauen, in dem ich Pressemeldungen meinen eigenen Stempel aufdrücke. Angedacht sind auch und vor allem auch Probefahrten und Berichterstattungen von Auto-Shows. Zudem liegt mein Focus nicht nur auf Europa beschränkt, sondern ich werde auch immer mal wieder gerne über den Teich nach Amerika schauen.

Zudem schlägt mein Herz auch für Young- und Oldtimer, was in meinen Beiträgen bestimmt auch immer mal wieder in den Vordergrund rücken wird. Weiter hoffe ich, dass mein anonymer Mitarbeiter immer mal wieder einen Beitrag zum Thema Verkehrsrecht beisteuern wird.

In diesem Sinne wünschen ich allen ein frohes neues Jahr.