Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Ken Block does Twin Peaks

Ahhhhhhh! Den jüngeren Lesern mag Twin Peaks nicht viel sagen, die Leute ab Jahrgang ’74 wissen aber sofort, dass es sich um eine absolute Kult-Fernsehserie von 1990/91 handelt, in der Mark Frost das Drehbuch schrieb und David Lynch Regie führte. Das Ergebnis waren ein Pilotfilm, 29 Episoden und ein im Nachhinein gedrehtes Prequel mit dem Titel “Twin Peaks – Der Film” der mit Mystery- und Horror-Elementen gespickten Krimi-Serie. Wer Twin Peaks nicht kennt, sollte dringenst (!) die Twin Peaks – Definitive Gold Box Edition mit 10 DVDs ordern.

Ken Block hingegen braucht man nun nicht wirklich vorstellen. Der Rallye-Fahrer, der für Ford in einem Ford Focus bei der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) startet, ist durch seine Videos bei Youtube längst eine Legende!

In seinem neusten, dreiminütigen Video dreht Ken Block nun seine Runden in seinen neuen Ford Fiesta HFHV in Snoqualmie Falls, Washington. Snoqualmie Falls? Snoqualmie Falls! Dem Orginalschauplatz auf dem die Twin Peaks Serie gedreht wurde und wo sich heute die Dirtfish Rally School befindet. Genug der Worte, hier ist das Video: