Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Video: Mercedes-Benz SL (R231) auf der NAIAS 2012

Ich kann ganz gut fotografieren. Wirklich, das kann ich ganz gut. Zur NAIAS in Detroit hatte ich mir zu meiner Nikon-Kamera, mit der ich umgehen kann und zu bedienen weiss noch zwei GoPro-Videokameras mitgenommen. Ich wollte mal ausprobieren, wie schnell ich damit brauchbare Ergebnisse erzielen kann. Nicht schnell, ich muss noch ganz viel mit dem Steadicam-Stativ üben, damit die Kamera wirklich nicht ruckelt. Dafür bin ich begeistert von der Bildqualität der Kameras.

Den zweiten Tag auf der Show habe ich mir die GoPro auf den Kopf geschnallt während ich über die komplette Messe gelaufen bin. Das Video muss ich noch fertig machen. Eigentlich sehr witzig, weil ich so nochmal sehen kann, wie ich fotografiert habe.

Das Resultat ist ok. Nicht grossartig, aber ok. Und wer den neuen Mercedes-Benz SL bislang noch nicht live gesehen hat, freut sich bestimmt.