Allgemein
Kommentare 3

Neuer Mercedes-Benz A-Klasse QR-Code

Wer sich schon die iPhone.app zum Sammeln der Mercedes-Benz A-Klasse QR-Trophy installiert hat und damals meinem Rat gefolgt ist und bei Rad-ab.com den ersten Code eingesammelt hat, der kann hier bei mir nun seine Gewinnchancen erhöhen. Denn wenn Du Dir das Bild der neuen Mercedes-Benz A-Klasse, was mir zugespielt wurde, über dem Text genau ansiehst und mit dem iPhone scannst, wirst Du feststellen, dass es einen zweiten Code bei Dir freischaltet!

Gute Neuigkeiten auch für alle Leute, die ein Android-Handy ihr eigen nennen – die Android.app für die Mercedes-Benz A-Klasse QR-Trophy ist jetzt auch verfügbar. Gewinnen kann man ein feudales Wochenende in Genf, wo man sich neben alle den anderen Neuvorstellungen auf dem Auto Salon Genf eben auch die neue A-Klasse live und in Farbe ansehen kann. Ein erstes Bild der unverhüllten, neuen Mercedes-Benz A-Klasse hatte ich übrigens gestern schon gepostet.