Allgemein, Videos
Kommentare 9

Super Bowl – Die Auto-Werbespots 2012

Gestern lief ja nun der Super Bowl. Die Giants haben gewonnen, aber das interessiert wohl wirklich niemanden. In Amerika ist die Werbung beim Spiel fast wichtiger als das Spiel selbst. Allerdings launchen die Firmen ihre Clips mittlerweile im Vorfeld auf Youtube, so dass es kaum noch zu Überraschungen kommt. Nachstehend einige der Auto-Spot aus der gestrigen Nacht:

Acura

Jerry Seinfeld will unbedingt den ersten Acura NSX bekommen. Hat was! Ist das am Ende der Christopher Lloyd als Doc Brown?

Audi

Audi sprengt eine Vampir-Party. Ok, ich habe gegrinst.

Chevrolet

Brüller. Finde ich, kann sich jeder reindenken. Wer will schon einen Kühlschrank?

Endzeitstimmung. Nur Chevrolet-Fahrer überleben. Hm. Geht so. Der Froschregen am Ende ist ganz lustig.

Chrysler

Schöne Bilder unterlegt mit Clint Eastwoods Stimme. Nicht aufregend, aber schön!

Honda

Im Prinzip ein toller Spot, aber ich bin einfach zu enttäuscht, dass es nicht wirklich ein Spoiler zu Ferris macht blau II war. Featuring Matthew Broderick

Hyundai

Hm. Hm. Geht so. Eher langweilig.

Kia

Brüller!!! Besser kann man ein Durchschnittsauto wohl kaum präsentieren. Featuring Mötley Crüe.

Lexus

Langweilig.

Suzuki

Hunde gehen immer, oder? Ganz nett.

Toyota

Fand ich eher langweilig.

VW

Das Ende finde ich überflüssig. Der prüfende Blick in den Spiegel tut es für mich.