Allgemein
Kommentare 2

Bilder live vom Aufbau des Genfer Auto Salons

Eben bei den Mercedes-Fans gelesen: In den Hallen des Genfer Auto Salons, der am 8. März seine Pforten für den Besucher öffnen wird, sind schon jetzt zwei Web-Cams montiert worden, über welche man den Aufbau der Stände quasi live mitverfolgen kann.

Das ist doch wirklich ein schöner Service für alle, die es nicht abwarten können, bis alle Neuheiten des Genfer Auto Salons 2012 endlich vorgestellt werden.

Wer sehen will, wie es mit dem Aufbau vorangeht, der kann sollte den nachstehenden beiden Links folgen: Webcam 1 und Webcam 2.

Die Presse bekommt übrigens schon am 6. März Zugang zum Auto Salon. Am Abend vorher werden auch schon einige Hersteller im eher familiären Umfeld Ihre Neuheiten einem ausgewählten Publikum vorstellen. Am 7. März ist der Auto Salon in Genf ebenfalls für die Presse und bestimmte Fachbesucher geöffnet.

Ich will hoffen, dass ich noch die Möglichkeit bekomme, am 6. März vor Ort zu sein, um die ganzen Neuheiten ablichten zu können.