Allgemein
Kommentare 1

Auto Salon Genf 2012 – ich komme

So. Ich bin bereit. Noch knapp 2.5 Wochen und dann öffnen sich in Genf die Pforten des Auto-Salon für die Presse. Ich habe gestern meine Akkreditierung in der Post gehabt, somit darf ich jetzt hochoffiziell als Teil der Pressemeute ab dem 05. März die Hallen des Auto Salon Genf stürmen. Ich habe freundlicher Weise sogar noch eine Einladung von Mercedes-Benz bekommen, die mich schon am 5. März zur Vorpremiere der neuen Mercedes-Benz A-Klasse bitten. Somit ist mein Besuch in Genf jetzt in trockenen Tüchern und ich freue mich schon wie Bolle auf all die Neuvorstellungen.

Meine Aufstellung zu allen Neuvorstellungen beim Auto Salon Genf 2012 pflege ich jetzt immer nach, sobald ich noch etwas Neues höre. Das wird dann auch gleichzeitig mein Arbeitszettel zum Ansehen und Abfotografieren. Leider bin ich nur den 5. und 6. März in Genf, das wird also ein ziemlich straffes Programm.

Bislang sind neben der neuen Mercedes-Benz A-Klasse, definitiv der Audi A1 quattro, der neue Porsche Boxter, die offene Version des Lamborghini Aventador und der Lotus Evora Roadster (sofern sich entsprechende Gerüchte bestätigen) stehen auf meiner Liste ganz oben.