Allgemein
Kommentare 16

Bloglight im Monat Mai: Skoda

Die deutschen Auto-Blogger, die sich schon seit einem Weilchen recht gut organisiert haben, rücken jetzt ein Mal pro Monat einen Hersteller in „Bloglight“, der durch eine Aktion, einen Event oder eine andere bemerkenswerte Begebenheit in der automobilen Blog-Landschaft aufgefallen ist.

Für den Monat Mai setzen die Kollegen das Logo des Herstellers Skoda ins Rampenlicht. Skoda hatte neulich nach Hamburg geladen, um den neuen 2012 Skoda Citigo den Bloggern nahezubringen.

Den zweiten Platz der Abstimmung belegte übrigens die Firma Porsche, die sich uns Bloggern ja auch geöffnet hat, wie z.B. bei dem Event Porsche 911 Carrera S auf dem Sachsenring fahren.

Jeder Blogger begründet sein Voting in einem eigenen Blog-Beitrag – hier die bunte Übersicht: