Allgemein
Kommentare 29

Spendenaufruf – Aktion neue Kamera

Während ich bei der Fahrveranstaltung vom neuen Audi A3 auf Mallorca war, bin ich in einer verdammt wenig cleveren Minute über einem Foto-Kamera gefahren. Mit dem Ergebnis, dass sowohl Kamera und Objektiv einen Totalschaden haben. Leider bezahlt für absolute Dummheit nur die Kamera-Versicherung und eine solche habe ich nicht abgeschlossen. Dumm wie Bernd das Brot.

Damit ich aber weiter machen kann und auch zukünftig schöne Bilder von den Autos in meinem Blog präsentieren kann, brauche ich eine neue Kamera. Und leider bin ich durch meine alte Kamera so verwöhnt, dass ich mit einer Konsumer-Kamera nicht arbeiten kann. Die Ergebnisse entsprechen einfach nicht meinen Vorstellungen. Ich brauche also 7.500 Euro.

Als Autoblogger verdiene ich leider so gut wie gar nichts. Eigentlich gar nichts. Und meine Ersparnisse sind auch aufgebraucht. So hoffe ich nun, 750 freundliche Personen zu finden, die bereit sind, mich aus freien Stücken zu unterstützen und die mir 10 Euro zukommen lassen.

Mir ist bewusst, dass ich hier ein echtes Luxus-Problemchen habe. Und dass es Personen gibt, die in echter Not leben. Dennoch versuche ich einfach mal hier mein Glück und hoffe, dass ein paar meiner Leser und Facebook-Fans vielleicht einen guten Tag habe und bereit sind, mir unter die Arme zu greifen. Ich freue mich über jeden Euro!

Vielen Dank!
Benötige aktuell (02.08.2012 – 9:30 Uhr) noch 719 freundliche Unterstützer … (bislang habe ich von 29 freundlichen Mitmenschen 315 Euro bekommen)
10 Euro oder weniger per Paypal spenden: