Allgemein
Kommentare 7

Süsse Erinnerung an meine Fahrt im Mercedes-Benz SL 300 Coupé Gullwing (W198)

Es ist jetzt schon über ein halbes Jahr her, dass Jens und mir die Chance geboten wurde, in Marbella, Spanien im Rahmen der Vorstellung des neuen Mercedes-Benz SL (R231) auch den alten Mercedes-Benz SL 300 Coupé Gullwing (W198) ein paar Kilometer über die spanischen Landstrassen zu fahren. Selbst zu fahren! Ich habe damals schon einen sehr emotionalen Artikel geschrieben.

Wir hatten damals auch zwei GoPro-Kameras dabei uns ich habe das Material auch brav gesichert. Zwischenzeitlich war es dann mal verschütt gegangen, ich habe es aber wieder herstellen können und habe dann auf meinen neuen Computer gewartet. Den ich nun ja auch schon ein ganzes Weilchen habe. Und weil Jens stets und beständig gebettelt hat, ich möge doch endlich mal das Video zu unserem Tag mit dem Mercedes-Benz SL 300 Coupé Gullwing (W198) zusammenschneiden, habe ich mir heute ein Herz und etwas Zeit genommen:

Ich gebe zu, dass Video hat weder einen besonders hohen Unterhaltungswert noch einen gesteigerten Informationscharakter. Soll es auch gar nicht. Für Jens und mich ist es einfach nur eine schöne Erinnerung an diesen Tag, den wir nicht vergessen werden. Für Euch Leser und Zuschauer kann es vielleicht aber vermitteln, mit welcher Ehrfurcht und Freude wir den Mercedes-Benz SL 300 Coupé Flügeltürer (W198) über die spanischen Strassen gelenkt haben.

Jens Textbeitrag findet ihr natürlich bei rad-ab.com.