Allgemein
Kommentare 2

Automobiles Eyecandy: motorkulturcafe.de

Ich bin durchaus ein intensiver Facebook-Nutzer. Ich habe über 700 Freunde dort, betreibe selbst 4 Fan-Pages, bin in diversen Gruppen und habe über 1.100 Seiten geliked. In meinem Stream ist also immer allerhand zu sehen und zu lesen. Darunter befindet sich eine echte Perle, auf die ich Euch Leser heute mal mit Nachdruck hinweisen möchte. Die Facebook-Seite motorkulturcafe.de.

Der Autor postet täglich wirkliche wunderschöne Fotos aus dem Bereich Automobil. Das schafft er es zum einen, so viel Abwechslung in der Bildauswahl zu schaffen, dass es einem nie langweilig wird. Zum anderen ist jedes Bild für sich eigentlich ein Klassiker. Bei mir sorgt jeder Post vom motorkulturcafe.de stets für ein Lächeln.

Wer mehr davon möchte, sollte ein Blick auf das zugehörige Tumblr-Blog werfen. Dort zeigt der Redakteur statt nur einem Bild pro Beitrag richtige Bildstrecken, ebenso Videos und Verweise zu anderen interessanten Seiten.

Sicherlich gibt es da draussen eine Menge interessanter Facebook-Seiten, die man abonnieren kann. Meine Auto..Geil Fan-Page zum Beispiel, die Fan-Seite meines anderen Auto-Projektes SED-CARS oder die Seite, die alle deutschen Auto-Blogger-Postings zeigt. Auch mag ich die Inhalte der Chromjuwelen – für heute reicht es mir aber, Euch die Facebook-Seite motorkulturcafe.de wärmstens zum empfehlen.

Habt Ihr auch Facebook-Fan-Seiten, die ihr als Eure Perlen bezeichnet? Ich würde mich über Hinweise in den Kommentaren freuen!