Allgemein
Kommentare 1

Mit dem Adventman zum Adventskalender für den Autonarren …

Weihnachten steht ja quasi vor der Tür und so langsam sollte man anfangen, sich um passende Geschenke kümmern. Aber ein wenig Zeit ist ja noch, zumal Heiligabend ja auf einem Montag liegt, dem Großteil meiner männlichen Leser also an dem Tag dann auch noch massig Zeit bleibt, sich durch die Menschenmengen in der Innenstadt zu quälen, um noch etwas für die Liebsten zu ergattern.

Wer hingegen noch einen individuellen Adventskalender bestücken möchte, der muss sich jetzt wirklich langsam sputen. In knapp 3 Wochen steht der 1. Dezember auf dem Kalender und da sollte dann so ein Adventskalender fertig bestückt und aufgehängt sein. Wem es also zu langweilig wird, seinem Liebsten einen Tuburg-Kalender mit 24 Bierflaschen zu schenken, dem bietet die Seite Adventman ein prima Unterstützung.

Ob Blechautos im Retrostyle, USB-Adapter fürs Auto, Notfallwerkzeuge für den Schlüsselanhänger, Rennwagen
zum Naschen oder kleine Flitzer für das Rennen auf dem Schreibtisch, 24 Artikel von 70 cent bis 15.40 Euro bietet der Service als Adventskalender-Bestückung für den Petrol-Head. Wer sich nicht nur auf Automobiles beschränken will, findet in den 10 weiteren Kategorien entsprechende Kleinigkeiten. Und wer nicht noch 24 Zigaretten-Schachteln o.ä. bis zum Stichtag sammeln kann, bestellt einfach eines der vorgefertigten Vorschläge – bedruckte Leinenbeutelchen, Santa-Beutel oder bedruckte Papiertüten, man wird schon fündig. Für nicht ganz fünf Euro bestückt der Adventman sogar die ausgewählten Beutel mit den ausgewählten Kleinigkeiten.

Ein netter Service, wie ich finde und eine einfache Möglichkeit einen Menschen mit einem personalisierten Kalender eine Freunde zu machen. Wer mal sehen will, was das Team des Adventman sonst noch so macht, einen kleinen Einblick geben Sie über ihre Facebook-Seite. Wie auch immer … die letzten 3 Wochen bis zum 1.12.2012 laufen. Und eer seinen persönlichen Kalender pünktlich zum 30. November im Postkasten haben möchte, der muss bis zum 22. November online eine Auswahl treffen und bestellen. Bleiben also nur noch 11 Tage, damit der Kalender pünktlich kommt.