Pressemitteilungen
Schreibe einen Kommentar

Tieferlegen: ap Gewindefahrwerk für den Honda Civic (FK1, FK2, FN1, FN4)

Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind – ist das Auto erstmal gekauft, will man doch auch optimieren, oder? Zum einen bauen die Hersteller aber immer perfektere Autos, so dass sich das früher einfach und übliche Tuning von Innenraum und vor allem Stereoanlage schon kaum noch umsetzen lässt, zu anderen sind die Motoren heute so komplex, dass sich meist nur noch am Chip operieren lässt. Felgen und Fahrwerk sind da dann Ansatzpunkte mit denen man mit vertretbaren Aufwand optimieren kann und dabei auch meist wirklich etwas verbessert. Ein Gewindefahrwerk macht sich auf jeden Fall bemerkbar, für den sportlich ambitionierten Fahrer dann auch noch bezahlt. Der Honda Civic (FK1, FK2, FN1, FN4) ist auch in Deutschland ein sehr populäres Auto, ein feiner Zug von ap dem geneigten Civic-Eigner eine Ausbaustufe zur Verfügung zu stellen.

ap-Gewindefahrwerk-Honda-Civic

Stufenlose Tieferlegung im TÜV-geprüften Verstellbereich
Honda-Fans aufgepasst! Im November 2012 lief auf dem ap Sportfahrwerke Facebookauftritt die Abstimmung und nun kann ap das neue Gewindefahrwerk für den Honda Civic (FK1, FK2, FN1, FN4) präsentieren. So haben erstmals Facebook User entschieden, für welches Fahrzeug als nächstes ein ap Gewindefahrwerk entwickelt wird. Die meisten Stimmen erreichte dabei der Honda Civic (FK1, FK2, FN1, FN4) (ab Baujahr 04/2006). Das neue Fahrwerk bietet eine TÜV-geprüfte Höhenverstellung (vorne und hinten jeweils 20-50 Millimeter), mit der das Fahrzeug stufenlos tiefergelegt werden kann. Man erreicht somit für das jeweilige Fahrzeug ein noch besseres Handling. Das neue Fahrwerk ist ab 25. Januar 2013 verfügbar.

Dämpferhärte ganz individuell regulierbar
Seit über 15 Jahren werden qualitativ hochwertige Fahrwerke unter dem Markennamen ap Sportfahrwerke verkauft. Dabei schaffen es die Produkte stets, hohe Qualität und beste Verarbeitung mit einem niedrigen Preis zu kombinieren. Selbstverständlich gehört ein TÜV-Gutachten stets zum Lieferumfang dazu, damit das neue Fahrwerk problemlos in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden kann.

Hohe Qualität zum besonders attraktiven Preis
Das ap-Programm im Gewindefahrwerksbereich wird stets erweitert und bietet unter anderem auch Sportfahrwerke und Tieferlegungsfedern für Fahrzeuge von Alfa Romeo, Audi, BMW, Ford, Mini, Opel, Seat, VW und vielen weiteren Herstellern.