Videos
Schreibe einen Kommentar

Video: Mercedes-Benz CLS 63 AMG Shooting Brake

Während der Fahrveranstaltung von Mercedes-Benz zur Vorstellung des CLS Shooting Brake im September letzten Jahres bin ich nicht nur mit dem Mercedes-Benz CLS 63 AMG Shooting Brake in der schönen Toskana herumgefahren und habe Fotos gemacht. Ich hatte auch noch eine Video-Kamera, eine Sony HDR-FX1000, die Sony Deutschland mir freundlicher Weise zum Testen zur Verfügung gestellt hatte, dabei und habe damit ein wenig das Video-Filmen geübt. Man glaubt ja gar nicht, wie schwierig das ist, wenn man einigermassen professionelle Ergebnisse erzielen will. Zwischenzeitlich habe ich mir eine Video-Stativ gekauft, da man für die Aufnahmen aus der freien Hand doch eine ganze Menge Übung braucht. Warum ich diesen Clip bislang nicht online gestellt habe, weiss ich heute nicht mehr, ich glaube ich hatte noch auf weiteres Material, was mit einer anderen Kamera gedreht wurde.

Wie auch immer, eben habe ich den halbfertigen Clip zum Mercedes-Benz CLS 63 AMG Shooting Brake entdeckt, fertig geschnitten und noch mit einem schmissigen Song hinterlegt. Wer also den CLS Shooting Brake mal in Action sehen will – bitte:

Wer es lieber ein wenig professioneller haben möchte, Mercedes-Benz hatte ja jüngst einen Werbespot zum CLS Shooting Brake im Fernsehen platziert. Ich kann mich an dem Fahrzeug kaum sattsehen, und ja, ich hätte den Mercedes-Benz CLS Shooting Brake zu gerne als Firmenwagen! Allerdings sagt der Blick ins Portemonnaie, dass ich wohl doch eher auf den Mercedes-Benz CLA Shooting Brake (X117) warten sollte …