Pressemitteilungen
Schreibe einen Kommentar

UNIQUE FORGED FORMULA – HAMANN 9-Speichen-Ypsilon-Design-Alufelgen für BMW

Ich bin gar kein besonderer Fan der Fahrzeuge von BMW. Auch hatte ich bislang nicht viel für Alufelgen übrig, aber es scheint, als würde sich da an meinem Geschmack etwas deutlich drehen mit dem steigenden Alter. Ich fahre in letzter Zeit so viele Neufahrzeuge und merke immer mehr, dass ich es doch sehr schätze, wenn die Fahrzeuge mit schönen und Größen felgen ausgestattet sind. Diese UNIQUE FORGED FORMULA der HAMANN GmbH mag ich schon mal sehr. Schon allein das Schwarz der Felgen wertet so manchen schwarz lackierten BMW mit Sicherheit deutlich auf.

harman-motorsport-Unique-Forged-Formula-alufelgen-bmw

Sportlich-elegantes Designerrad mit Zentralverschlussoptik für die aktuellen BMW-Modellreihen: HAMANN-Motorsport präsentiert mit der UNIQUE FORGED FORMULA ein neues Designerrad, das speziell auf die Formensprache und technischen Bedürfnisse der aktuellen BMW-Flotte abgestimmt ist – eine Felge mit Zentralverschlussoptik und allerhöchstem technischen Anspruch.

Durch das HAMANN-typische 9-Speichen-Ypsilon-Design besitzt das einteilige Schmiederad einen hohen Wiedererkennungswert und wertet dadurch Optik als auch Image des damit ausgerüsteten BMW`s deutlich auf. Besonderes Highlight des neuesten HAMANN-Leichtmetallrads ist der Nabendeckel in Zentralverschlussoptik. Damit betont der BMW-Spezialist aus dem süddeutschen Laupheim auch stilistisch seine erfolgreiche Historie im Motorsport.

Doch nicht nur die Optik erfährt eine Aufwertung. Durch die Verwendung von speziellen Aluminiumlegierungen ist die Felge besonders leicht. Die Fertigung in Schmiedetechnologie garantiert dabei höchste Traglasten.

Erhältlich ist die Felge UNIQUE FORGED FORMULA in den Dimensionen 9,5 x 21 und 11 x 21 für BMW-Modelle zu einem Preis ab 1.750,- €.

Passend für:
BMW 5er Limousine F10
BMW 5er Touring F11
BMW M5 F10 Limousine
BMW 6er Cabrio F12
BMW 6er Coupé F13
BMW M6 Cabriolet F12
BMW M6 Coupé F13
BMW 6er Gran Coupé F06

Mehr Informationen zum umfangreichen HAMANN-Individualisierungsprogramm gibt es auf der Website www.HAMANN-MOTORSPORT.com

Adresse:
HAMANN GmbH
Kässbohrerstraße 3
D-88471 Laupheim
Telefon +49 (0)7392 / 9 73 20
Telefax +49 (0)7392 / 9 73 22 22
E-Mail: info@hamann-motorsport.com