Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Playstation 4 “Drive Club” mit Mercedes-Benz A 45 AMG und CLA 45 AMG

ps4-2013-driveclub-mercedes-benz-cla

2013-teaser-mercedes-benz-cla-klasse-c117
Alles, was Du schon immer über die neue Mercedes-Benz CLA (Baureihe 117) wissen wolltest – hier bei Auto.Geil – nur einen Klick entfernt.

IMMER wenn es etwas Neues zu “meinem Baby” gibt, wollte ich das hier in meinem Blog festhalten. Wirklich immer? Puh. Vor ein paar Tagen schon hatte Mercedes-Benz auf seiner Social.Publish-Seite einen Beitrag veröffentlicht, in dem es um den Mercedes-Benz CLA (C117) geht. Also dann …

Sony hat neulich ihre neue Spielkonsole, die Playstation 4, angekündigt. Sie kommt. Viel mehr weiss man nicht. Naja, doch einiges. Aber der Punkt ist vor allem, dass sie wohl erst zum Weihnachtsgeschäft 2013 in den Handel kommen wird. Und für diese Spielkonsole wird es ein Spiel namens Drive Club (Publisher: Evolution Studios) geben, bei dem man u.a. den Mercedes-Benz A 45 AMG (den werde ich ja am Montag in Genf das erste Mal sehen) als auch den Mercedes-Benz CLA 45 AMG (der wird dann Ende März auf der Motor Show in New York vorgestellt) fahren kann. Virtuell. Ab Dezember 2013. Vielleicht.

Die beiden ersten Fahrzeuge mit AMG-Vierzylinder kann man – das gutgefüllte Portemonnaie vorausgesetzt – da im wahren Leben wohl schon früher besteigen.

Und ja, das Spiel sieht schon ganz nett aus, auch wenn ich mich immer schwer tue mit Rennspielen, wo ich in der Ego-Perspektive fahren muss. Wer sich wirklich für das Spiel interessiert, der sollte sich das Video der Vorstellung ansehen (allerdings ohne CLA oder A 45 AMG):


Bildquelle: Mercedes-Benz