Videos
Schreibe einen Kommentar

Keine Zeit zum Lesen? Hier ist der Genfer Auto Salon 2013 in 8.5 Minuten für Euch!

jens-auto-salon-genf-2013-video-teaser

Genf ist nicht Frankfurt. Genf ist aber auch nicht Detroit. Die Automesse in Genf ist größer und voller als die North American International Autoshow in Detroit, aber eben längst nicht so gross und voll wie die IAA in Frankfurt. In drei Hallenabschnitten kann man sich ansehen, was die Automobilindustrie in den kommenden Wochen und Monaten auf den deutschen Markt spucken wird. Für einen ausführlichen Rundgang bei dem man längst nicht jeden Stand und schon gar nicht jedes Auto oder auch nur jede Neuvorstellung gesehen hat, braucht man etwa 2 Stunden. Ich war weit länger auf der Messe und bin insgesamt 4x durch die Hallen gezirkelt. 1 Mal nur so zum Gucken, dann einmal mit der Fotokamera, ein zweites Mal mit der Fotokamera und dann noch einmal das Ganze Programm zusammen mit Jens um einen Videoclip für die Daheimgebliebenen mitzubringen, den ihr Euch nachstehend ansehen könnt:

Und nein, wir zeigen nicht alles. Nicht mal im Ansatz. Aber wir haben uns bemüht zumindest alles sehenswerte zumindest mit einem Schwenk einzubauen. Ich hoffe es gefällt Euch. Detaillierte Informationen zu fast jedem Auto gibt es drüber bei der Content-Maschine Jens. Hier werde ich jetzt so nach und nach ein paar Autos aufgreifen.