Fotos Genf 2013 Mercedes-Benz CLA 180 cirrusweiß (C117)

2013-teaser-mercedes-benz-cla-klasse-c117
Alles, was Du schon immer über die neue Mercedes-Benz CLA (Baureihe 117) wissen wolltest – hier bei Auto.Geil – nur einen Klick entfernt.

Der Mercedes-Benz CLA 180 bildet mit seinem 122 PS 4-Zsylinder-Motor in Verbindung mit dem manuellen 6-Gang Schaltgetriebe die preiswerteste Einstiegsvariante zu einem Preis von 28.976,50 Euro des Modell ab. Sein Durchschnittsverbrauch gibt Mercedes mit 5,4 l/100 km an. In Genf stand der cirrusweiße Mercedes CLA auf einem Podest, so dass ich ihn zwar ganz bequem von aussen, nicht aber von innen fotografieren konnte.

Im Gegensatz zum dem jupiterroten Mercedes-Benz CLA 220 CDI in AMG-Linie, den ich vor ein paar Tagen schon einmal vorgestellt habe.

Ich zeige diese Bilder auch nur, um potentiellen Interessenten zu zeigen, die der Mercedes-Benz CLA in den unterschiedlichen Farben wirkt. Zwei weitere CLA habe ich noch aus Genf mit gebracht, einer davon als Mercedes-Benz CLA “Edition 1″, dem von mir so geschätzten Ausstattungspaket, was sich in der Regel nur in den ersten Monaten nach Verkaufsstart bestellen lässt. Alle Daten und Fakten zum neuen Mercedes CLA hatte ich schon vor einem Weilchen publiziert.

Morgen wird es dann für mich wieder richtig spannend, da werde ich endlich (!) den Mercedes-Benz CLA selbst fahren dürfen. Ich weiss auch schon, in welcher Ausstattung und Aussenfarbe – ich freue mich, wie ein kleines Kind. Wer mag, sollte morgen bei Instagram hin und wieder reinschauen, da werde ich bestimmt einige Fotos vom Mercedes CLA posten.