Allgemein
Kommentare 3

NYIAS 2013 – der Vorabend bei Instagram

2013-nyias-on-instagram-followgram

Morgen öffnet die New York International Auto Show in New York für die Fachbesucher ihre Pforten. Während Jens Stratmann und Bjoern Habegger vor Ort sind und heute im Laufe des Tages bestimmt einige Neuheiten in ihrem Blog vorstellen, habe ich den frühen Morgen am Rechner verbracht und bei Instagram nach den Neuheiten Ausschau gehalten. Im Prinzip wird ja mittlerweile am Vorabend der Automessen immer schon alles relevante vorgestellt und so kann man mit den richtigen Quellen sich schon einen guten Überblick verschaffen:

Audi trumpft in Nordamerika mit der neuen Audi A3 Limousine (wie auch der 300 PS starken Audi S3 Limousine) auf, die man durchaus auch als Coupé bezeichnen kann und dem neuen Mercedes-Benz CLA Konkurrenz machen wird. Bilder bei Instagram gibt es bei Motortrend, thecarconnection oder auch coolhunting. (für alle Instagram-Links gilt: einfach mal auf das Profil der jeweiligen Nutzer klicken, die haben in der Regel noch mehr Bilder!)

Range Rover hat hart an seiner Erfolgsgeschichte gearbeitet und präsentiert den 2013 Range Rover Sport, der dem Range Rover Evoque sehr ähnelt. Bilder bei coolhunting, joshrubin und motorauthority.

Cadillac zeigt mit der 2013 Cadillac CTS Limousine die dritte Generation des CTS, der wohl eine Menge der positiven Entwicklungen vom Cadillac ATS mitbringt. Bilder bei motortrend, automobilemag und cgmc11.

Honda zeigt den Minivan Odyssey (thecarconnection), der mit eingebautem Staubsauger (thecarconnection) präsentiert wird. Ford zeigt alte Mustangs (motorauthority), was soll uns das wohl sagen?

Das war es erstmal. Wir sind New York ja 5 Stunden voraus, aber in den nächsten paar Stunden werden dann wohl die ersten Messenbilder auch bei Instagram zu sehen sein, wer mag, sollte hin und wieder mal nach dem Hashtag #nyias Ausschau halten. Mich findet man übrigens auch bei Instagram: @log42.