Allgemein
Kommentare 7

Auto..Geil ist nominiert als Auto Blog of the Year 2013

Auto-Blog-of-the-year

Die Versicherung Direct Line Versicherung AG hatte vor ein paar Wochen nach Vorschlägen von Kandidaten für die Wahl des Auto Blog of the Year 2013 gebeten. Jemand hatte dieses Blog hier freundlicher Weise seinerzeit vorgeschlagen und nun gehört Auto..Geil zu den 15 Finalisten, welche die Chance haben, als Auto Blog of the Year 2013 in die Annalen des Internets einzugehen.

Die Konkurrenz ist groß – diverse kommerzielle wie auch diverse Mono-Brand-Blogs sind nominiert worden. Was mich besonders freut – nicht nur mit Auto..Geil darf ich von Ruhm und Ehre träumen, auch das neue Projekt von Jens Stratmann und mir Ausfahrt.tv hat es unter die Nominierten geschafft, so dass ich gleich mit zwei Projekten dort vertreten bin.

Nun denn. Wer gewinnt, darf sich über 2.000 Euro Preisgeld und eine “dufte” Trophäe freuen. Und gerade das Geld können wir hier in Bielefeld gut gebrauchen, um unser Video-Projekt voranzutreiben. So freue ich mich über jeden, der mir seine Stimme(n) gibt und mir die Daumen hält.

Die Abstimmung selbst ist kinderleicht und dauert keine 2 Minuten – hier entlang, wer mag. Und Danke!