Auto Shanghai 2013 Fotos Audi A3 und S3 Limousine


Ich hatte ja bereits erwähnt, dass meine Arbeit auf der Auto Shanghai 2013 alles andere als ein einfaches Vergnügen war. Rücksichtslose Kollegen aus China und pure Menschenmassen machten das Fotografieren dort zur Qual. Beim nächsten Mal hätte ich gerne Jens an meiner Seite, damit wir uns gegenseitige die Autos freiboxen können.

Natürlich habe ich aber schon ein paar Bilder mitgebracht. Audi hat ja nun in Shanghai offiziell den neuen Audi A3 Limousine bzw. Sedan vorstellt. Ein Preview gab es ja schon vor ein paar Wochen in New York und ich hatte schon bei der Jahrespressekonferenz von Audi die Gelegenheit mir den Wagen anzusehen. Damals durfte ich aber keine Fotos machen, nein, nicht einmal etwas zu dem Auto schreiben durfte ich. Nachdem Audi auch schon längst alle Daten zu dem Audi A3 Limousine und ebenso alle Daten zur Audi S3 Limousine bekanntgegegen hat, konnte ich mich darauf konzentrieren wenigstens ein paar Bilder einzufangen.

Bei dem blauen Fahrzeug handelt es sich um die Audi S3 Limousine, die Audi S3 Limousine präsentierte sich ganz in rot. Der Innenraum unterscheidet sich nicht großartig von den Modellen ohne Kofferraum. Das Auto ist allerdings einen Hauch breiter und auch die Frontscheinwerfer sind ein wenig anders gestaltet.

Die Form ist meines Erachtens ja durchaus coupe-artig, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt wie beim Mercedes CLA, dafür hat man hinten aber auch ein wenig mehr Kopffreiheit. Ich denke, dass ich in den kommenden Monaten die Chance erhalte, auch die Limousine einmal zu fahren und freue mich darauf ein Video von unserem Test zu erstellen. Bisweilen müsst ihr aber erstmal mit der kleinen, nachstehenden Galerie vorlieb nehmen.