Allgemein
Kommentare 5

Wolverine fährt Audi.

Ich mag ja Wolverine. Er ist mein Lieblings-X-Men. Ganz ohne Frage und Zweifel und auch den neuen Streifen Wolverine: Weg des Kriegers werde ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen – vollkommen egal, was die Kritiker schreiben. Wir reden hier schliesslich über Wolverine. Heutzutage werden die Hollywood-Streifen ja meist _ganz dezent_ von einem Autohersteller mitgetragen. Beim neuen Wolverine ist es nun Audi – Logan aka Hugh Jackman darf dieses Mal im aktuellen Audi R8 Spyder Platz nehmen und die Konzerntochter Ducati hat man auch gleich noch mit eingebunden. Wie wichtig es den Autoherstellern mit diesen Film-Engagements nehmen, zeigen sie immer wieder mit eigens erstellten Video-Clips. Den aktuellen Audi-Wolverine-Clip will ich Euch nicht vorenthalten:

Auch wenn das Video so gar nichts vom Film zeigt bzw anspoilert und selbst die beiden Fahrzeuge je nur ein Mal kurz zu sehen sind, diese 35 Sekunden finde ich sehr schön umgesetzt und die Bildsprache finde ich richtig klasse. Hm. Vielleicht sollte ich meinen nächsten Frisörbesuch noch 6 Wochen nach hinten schieben und bei Audi einen R8 Spyder und eine Ducati anfragen? Könnte ein hübsches Ausfahrt.tv-Wolverine-Spezial werden …