Pressemitteilungen
Schreibe einen Kommentar

Mehr Individualität, mehr Chic: Das Sondermodell 2013 Citroën DS4 Urban Show

Den Citroen DS4 (Link zum Fahrbericht meiner Probefahrt) hatte ich ja richtig lieb gewonnen als ich ihn Anfang des Jahres hier in Bielefeld fahren konnte. Ein schönes Auto, was sich wirklich herrlich fahren lässt – bloss eben leider ohne Fensterheber auf den hinteren Plätzen, sonst hätte ich den wohl schon gekauft. Wer selbst mit einem Citroen DS4 liebäugelt, dem bietet Citroen jetzt mit dem Sondermodell 2013 Citroën DS4 Urban Show noch mehr Individualität zum Preis des Serienmodells. Nachstehend die Pressemitteilung von Citroen mit allen Details:

2013-Citroen-DS4-Urban-Show

Ab sofort ist das Sondermodell Citroën DS4 Urban Show erhältlich. Noch exklusiver und individueller als das Serienmodell führt das neue Sondermodell die Zweifarbigkeit – eine Charakteristik der DS-Linie – nun auch beim Citroën DS4 ein.

Das Dach und der Heckspoiler sind in glänzendem Schwarz gehalten und die seitlichen Zierleisten an den Türen sind je nach Karosseriefarbe in Wagenfarbe oder in Schwarz lackiert. Schwarz lackierte und diamantpolierte 17-Zoll Leichtmetallfelgen sowie verchromte Außenspiegel werten das Fahrzeug zusätzlich auf.

Der Citroën DS4 Urban Show ist das erste Modell, das im neuen Individualisierungsatelier im Werk Mulhouse überarbeitet wurde; ein Atelier, das von passionierten Karosseriemeistern geleitet wird. Das Atelier wurde eingerichtet, um die Erwartungen der Citroën DS-Kunden zu erfüllen, die ein Qualitätsprodukt wünschen, das einzigartig und individuell ist.

Eine automatische Klimaanlage sowie die Connecting-Box mit Bluetooth®-Freisprecheinrichtung sorgen für zusätzlichen Komfort an Bord des Citroën DS4 Urban Show. Eine Einparkhilfe hinten erleichtert das Manövrieren des Fahrzeugs auch auf engstem Raum.

Das Sondermodell Citroën DS4 Urban Show ist mit drei Motorisierungen erhältlich: dem VTi 120-Benzinmotor mit manuellem 5-Gang-Schaltgetriebe, dem e-HDi 115-Dieselmotor mit manuellem 6-Gang-Schaltgetriebe beziehungsweise mit EGS6-Getriebe sowie mit dem HDi 165-Dieselmotor mit manuellem 6-Gang-Schaltgetriebe.

Das neue Sondermodell, das auf dem Ausstattungsniveau SoChic basiert, wird im Vergleich zum Serienmodell ohne Aufpreis angeboten: Die Preise beginnen bei 23.850 Euro (inklusive Mehrwertsteuer).