Allgemein
Kommentare 3

Gewinnspiel: Mit Philips ColorVision einen neuen Fiat 500 gewinnen!

Anzeige

philips-colorvision_Reflector_Blue

Ich hatte ja erst jüngst die Philips ColorVision Leuchtmittel vorgestellt, mit denen man vollkommen legal, seine H7 oder H4 Scheinwerfer mit einem Farbakzent versehen kann. Schon interessant. Zu meiner Sturm- und Drang-Zeit haben die Jungs ihre Leuchtmittel teilweise mit farbiger Folie überzogen. Das war nicht nur illegal, sondern auch noch grenzwertig gefährlich, weil das natürlich die Lichtwirkung verschlechtert hat. Die neuen Philips-Produkte haben nicht nur den farbigen Akzent, sondern auch eine 60% bessere Lichtausbeute als bei herkömmlichen H4- bzw. H7-Scheinwerferbirnen.

Aktuell gibt es die Philips ColorVision in vier verschiedenen Farben: Grün, Blau, Pink und Blau. Und im nachstehenden Youtube-Clip kann man sich auch ganz gut ansehen, wie die einzelnen Farben dann im Dunklen wirken:

Jens und ich haben jetzt Produktsamples angefordert und wollen einen kleinen Ausfahrt.tv Produkt-Test drehen. Ich freue mich schon darauf.

Das sichere, farbigen Philips Colorvision Licht kann man sich übrigens ganz bequem bei Amazon versandkostenfrei bestellen.

Zur Produkteinführung stellt Philips bei dem Philips Colorvision Gewinnspiel als Preis einen neuen Fiat 500 in Aussicht. Teilnehmen kann jeder, der bis zum 31. Dezember 2013 ein Foto von sich und seinem Auto in einer farbenfrohen Umgebung erstellt auf seinem Social Media Profil – ganz gleich ob Facebook, Pinterest, Instagram und Twitter – mit dem Hashtag #philipscolorvision postet. Für weitere Informationen geht es hier nach dem Klick zum Philips Colorvision Gewinnspiel.