Allgemein
Kommentare 6

Umfrage: Warum liest Du in (m)einem Autoblog?

0b8fc7b6a8a911e39ae80ec794cab8b7_8

Lieber Stammleser,

darf ich Dich heute mal um einen Gefallen in eigener Sache bitten? Ich bin selbstständig und lebe von den Werbeeinnahmen, die ich über mein Blog generiere. Das ist zuweilen nicht ganz so einfach, weil nicht alle potentiellen Werbepartner glauben, dass die anderen Auto-Blogger und ich relevant für die Meinungsbildung und die Kaufentscheidung sind. Nun gibt es zu diesem Thema leider noch nicht zu viele Zahlen, darum erheben wir jetzt selber Zahlen. Und Du kannst uns (auch mir persönlich) dabei helfen, in dem Du Dir eben 5-10 Minuten Zeit nimmst und die nachstehende Umfrage möglichst wahrheitsgemäß beantwortest. Mir ist nicht daran gelegen, dass ihr etwas beschönt oder für mich gefällige Antworten gebt. Es geht um möglichst realistische Antworten und Zahlen, die auch für mich als Author interessant sind. Also, mitmachen, bitte – ich wäre Euch sehr verbunden [Du surfst mobil, dann klicke hier]: