Allgemein
Kommentare 2

Der neue Audi TT – Audi TT 360° in Frankfurt am Main

tt_doku_0001

Advertorial | Anzeige

Während der neuen Audi TT jetzt überall bei den Händlern besichtigt werden kann, hatte die AUDI AG zur Markteinführung der dritten Audi TT Generation eine exklusive Eventplattform in Frankfurt am Main geschaffen. Vom 14.10. bis zum 18.10.2014 konnten sich über 5.000 Besucher des Events einen ganz besonders exklusiven Eindruck des neuen Sportcoupés aus Ingolstadt verschaffen. Ein paar Impressionen hat Audi nun für die Daheimgebliebenen in einem Video sehr schön verpackt:

Besonders aufregend sehen die Mitfahrten auf der Steilkurve innerhalb der Location aus. Bis zu 1.200 Besucher hatten in Frankfurt die Gelegenheit zumindest auf dem Beifahrersitz eine Runde mit dem neuen Audi TT Coupé zu drehen. Und die Gesichter aus dem Video sprechen doch eine ganz klare Sprache: Spass hat es gemacht. Imposant auch die 58° steile Kurve in der die TT im Rahmen einer spektakulären Inszenierungsshow präsentiert wurden.

tt_doku_0136

Das neue Audi TT Coupé steht ab der 43. Kalenderwoche bei den Händlern. Alle weiteren Informationen zur neuen Version von Audis Sportcoupé findet ihr in den Online-Showrooms hinter den Links zum Audi TTS und Audi TT Coupé.

tt_doku_0428

Foto-Quelle: Audi Deutschland/Stefan Bösl