Allgemein
Kommentare 2

Impress Yourself: Mario Galla und der Peugeot 208

mario-galla-peugeot

Advertorial | Anzeige

Mario Galla entspricht nicht ganz der Idealvorstellung eines Mode-Models. Mode-Models sollen möglichst makellos und somit formbar sein. Der 30jährige Hamburger kam mit einem verkürzten Oberschenkel zur Welt und trägt deshalb seit seinem dritten Lebensjahr eine Beinprothese. 2007 wurde er in einem Schnellimbiss als Model entdeckt, 2010 lief er bei einer Modenschau von Stardesigner Michael Michalsky ganz selbstverständlich in Shorts über den Laufsteg.

Peugeot hat Mario Galla nun sehr passend für seine neue “Impress Yourself”-Kampagne verpflichtet. Getreu dem Motto “Es geht im Leben nicht darum, andere Menschen zu beeindrucken. Es geht um eine wichtigere Person: dich selbst!” Dafür steht Peugeot und eben auch ihr Protagonist Mario Galla in dem Werbeclip “The Berlin Job”:

Beim Videodreh hatte Mario Galla mit seiner Chauffeurin „Nina“, die eigentlich Anna Julia Kapfelsperger heisst, jede Menge Spass. Ich finde es zudem sehr sympathisch, dass Peugeot in seinem sehenswerten Making-of Video auch zeigt, wie die Actionszenen entstanden sind. Das “sportliche Einparken” wurde vom Stuntman Ronny übernommen, der Rest wurde in der Post-Produktion erledigt:

Und wer sich an Mario Galla nicht sattsehen kann, der sollte vielleicht auch noch das Interview mit ihm ansehen oder auch auf impress-yourself.de mehr lesen!

Der dritte Protagonist in dem Clip “The Berlin Job” ist übrigens der überarbeitete Peugeot 208, der nun über eine erweiterte Serienausstattung verfügt und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen möchte. Der Basispreis für die dreitürige Grundversion des Peugeot 208 liegt bei 12.400 Euro. Für den Fünftürer beginnt der Spass im Konfigurator bei 13.150 Euro. Mit den drei Ausstattungen (Access, Active und Allure) sowie den vier Individualisierungspaketen kannst Du dir deinen Peugeot ganz nach deinen persönlichen Wünschen konfigurieren. Die neue Außenfarbe heisst übrigens „Orange Power“ Interesse geweckt? Mehr Informationen gibt es unter impress-yourself.de!

neuer-peugeot-208-front-620x414

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den PEUGEOT 208 Active BlueHDi 100 3-Türer:innerorts 3,6; außerorts 2,7; kombiniert 3,0; CO2-Emission (kombiniert) in g/km: 79. Nach vorgeschriebenem Messverfahren in der gegenwärtig geltenden Fassung. Abbildung zeigt Sonderausstattungen gegen Mehrpreis.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen kostenlos erhältlich ist oder über www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben wurden gemäß vorgeschriebenem Messverfahren in der jeweils aktuell geltenden Fassung ermittelt. Weitere Informationen zu den CO2-Effizienzklassen einschließlich der grafischen Darstellungen finden Sie hier: http://www.peugeot.de/energieeffizienzklassen