Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Petrolicious: Porsche 356 – Get it running, drive it

Petrolicious--Porsche-356---Get-it-running,-drive-it

Obwohl ich ja mit Ausfahrt.tv selbst Auto-Videos bei Youtube einstelle, muss ich gestehen, dass ich selbst dort eher wenige Clips konsumiere. Wenn, dann überhaupt irgendwelche Musikgeschichten, die mir Google zurückwirft. Aber ich nutze Youtube privat eher selten. Einer der wenigen Kanäle, die ich wirklich regelmäßig verfolge ist Petrolicious. Sie berichten in der Regel über ältere Autos und deren Besitzen. Kleine, kurze Geschichten – verpackt meist in sehr schöne Bilder.

Wenn es Petrolicious noch nicht geben würde, man sollte es umgehend aufsetzen. Wenn mich jemand fragt „Jan, wo siehst Du Dich in 5 Jahren?“, dann zucke ich mit den Achseln. Aber wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann vielleicht etwas in der Art wie – dass ich in 5 Jahren so ein schönes Video über mein Auto drehe, was gerne ein Schwestermodell im ähnlichen Trim sein darf.

Get it running, drive it!