Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Für meine Liebste nur das Beste – Shell V-Power SmartDeal

shell-clubsmart

Advertorial | Anzeige

Anfang des Jahres hatte ich mal ausgerechnet, dass man per se schon mal 9 Euro im Monat sparen kann, wenn man sich für den Shell V-Power SmartDeal entscheidet. Ihr erinnert Euch? Im Rahmen des Shell V-Power SmartDeal kannst Du pro Monat 150 Liter leistungsstarken Shell V-Power Premiumkraftstoff tanken – zum Preis der Shell FuelSave Standardkraftstoffe Super E10 (95 ROZ) bzw Diesel. Dafür muss man monatlich 9,99 Euro oder jährlich 99 Euro zahlen.

na kleiner?

Für mich rechnet sich das auf jeden Fall, denn ich fahre genug Testwagen, die gerne 98ROZ fordern. Zumal die Shell-Tankstelle bei mir auf dem Heimweg vom Büro liegt. Dazu gedenke ich aber auch, meine Citroen DS aus dem schon viel zu lange währenden Winterschlaf zu holen. Die würde sich theoretisch zwar mit normalem Super begnügen, aber meinem Schätzchen habe ich schon immer Super+ spendiert. Zukünftig bekommt sie dann das feine Shell V-Power.

Wer sich immer noch fragt, ob diese Premiumkraftstoffe wirklich etwas taugen – schon im Jahre 2003 hat die Autobild herausgefunden, dass das Tanken von Shell V-Power zu Leistungssteigerungen führt. Und seitdem hat Shell ja auch noch fleissig weiter entwickelt. Und selbst der ADAC kommt jüngst zu dem Ergebnis, dass V-Power zu Leistungssteigerungen verhelfen kann. Vor allem im Vergleich zu herkömmlichen Super E10 (95 ROZ).

shell-clubsmart-tankstelle

Interesse geweckt? Jetzt den Shell V-Power SmartDeal entdecken! Wenn man schon ADAC Mitglied ist, kann man sich mit seiner ADAC-Kartennummer anmelden. Ich habe kurz bei der Shell Tankstelle um die Ecke gehalten und mir eine Shell ClubSmart-Karte geben lassen. Diese muss man im ersten Schritt fix online registrieren und kann sich sodann für den Shell V-Power SmartDeal freischalten lassen.

* Der Shell V-Power SmartDeal berechtigt für den von Ihnen gebuchten Zeitraum dazu, Shell V-Power Diesel zum jeweils aktuellen Zapfsäulen-Literpreis von Shell Diesel FuelSave und Shell V-Power Racing zum jeweils aktuellen Zapfsäulen-Literpreis von Shell Super FuelSave 95 zu tanken.

Die Nutzung des Shell V-Power SmartDeals ist begrenzt auf insgesamt 150 Liter Shell V-Power Diesel und/oder Shell V-Power Racing pro Kalendermonat.

Die Höhe der Shell ClubSmart Punkte richtet sich nach der Höhe der für Shell Diesel FuelSave bzw. Shell Super FuelSave 95 jeweils aktuell ausgelobten Punkte, derzeit 1 Punkt pro getanktem Liter. ADAC-Karteninhaber erhalten ebenfalls 1 Punkt pro getanktem Liter. Es besteht kein Anspruch, dass Shell V-Power Diesel und/oder Shell V-Power Racing jederzeit an allen teilnehmenden Shell Stationen verfügbar sind. Nur für in Deutschland registrierte Shell ClubSmart Mitglieder. Die Nutzung von euroShell Flottenkarten oder sonstigen Tank- und Servicekarten ist im Rahmen der Nutzung des Shell V-Power SmartDeals ausgeschlossen. Keine Kumulierung mit anderen Rabatten/Aktionen möglich. Weitere Infos und die AGB unter www.shellsmart.com/vpowerdeal.